Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Goldbär in Rot

Ein Goldbär in Rot

400 3

Thomas Krueger


Free Mitglied, Dorsten

Ein Goldbär in Rot

Camera : Canon Ixus 75
1/250s
Iso 80
F2,8
Supermakro

Kommentare 3

  • kb-fotodesign 27. Februar 2008, 20:40

    Je größer desto mehr Kalorien. Der Bär ist zwar nicht der Schönste, jedoch das Makro ist sauber.
    Gruß Klaus
  • Thomas Krueger 23. Februar 2008, 21:13

    ja ich habe das auch schon gesehen, aber der Rote war mein letzter Goldbär. Danach hatte ich nur noch englisches Weingummi.
  • Klaus Bormann 23. Februar 2008, 21:07

    manche Sachen sollte man einfach nicht vergrößern, schau Dir mal das Gesicht an.
    Gruß Klaus
    Ach so .. und, die Gelben mag ich lieber