Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Ein Geschwader.......

.....von drei Zitronenfaltern. Bitte nicht lachen......ich bin hinterhergerannt.........
Habe nur den Kontrast erhöht, die Schärfe...naja....war froh, sie so im Formationsflug überhaupt zu erwischen ;-))

Canon 400d, Kit-Objektiv, Freihand

Kommentare 5

  • Leonhard Schonig 17. Juni 2007, 13:31

    Mir gefällt das Bild gerade wegen der starken Verwackelung/Unschärfe. Hat bei dem Motiv irgendwie was dynamisches.
  • Bettina Stein 17. April 2007, 8:25

    Einfach toll!
    LG Betina
  • Sanne BZ 15. April 2007, 18:40

    Angriff der Killerschmetterlinge? :-)))
    Das hätte ich allerdings auch gern gesehen, Kamera vor der Nase und durch den Wald stolpernd! Die Schärfe ist bei so einer Aktion wohl auch kaum hinzubekommen, was aber bei so einem guten Motiv auch gar nicht mehr ins Gewicht fällt! Mir gefällts!
    Lg
    Sanne
  • Ines M 15. April 2007, 15:35

    Mal was vollkommen anderes. Schöne Studie. Beim nächsten Mal klappt es auch mit der Schärfe, Übung macht den Meister.
    Schade, dass man dich nicht beim Hinterherrennen sehen konnte, grins.
    LG Ines
  • Heike Goertz-Liedtke 15. April 2007, 6:16

    Sehr schön gesehen. Auch wenn das Foto nicht perfekt ist, so zählt doch die Aufnahmesituation, die gewiss nicht einfach gewesen ist.
    Mir gefällts.
    LG Heike