Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Froschmann Rehlein


Basic Mitglied, Elbmarsch

Ein Froschmann auf dem Weg nach Hause ;-)

Unterwassermarsch als Apnoe Übung in der Schwimmhalle. 50m zu Fuß über den Beckenboden.

Kommentare 4

  • Martin Wieprecht 13. April 2007, 16:57

    DAS habe ich noch nicht probiert...

    Mein persönlicher "Rekord" liegt bei 12 Metern (tief), nur mit Schnorchel und Flossen, auch ohne Blei. Dort unten ca. 1 Minute mit den Tauchern rumgealbert, die nicht am nächsten Tag geflogen sind, und dann wieder hoch. Auf dem Weg nach oben wurde die Lunge dann schon etwas eng... *lach*

    Witziges Bild!
  • Froschmann Rehlein 16. Mai 2006, 13:11

    dafür siehst du aber auch bei 25m deutlich besser aus :-)
  • Tanteemma 28. Juli 2005, 10:15

    Nicht schlecht, Froschmänner finden mit geschlossenen Augen nach Hause! Das kommt wohl vom Nullsichttauchen, respekt!
  • Markus Weiß 27. Juli 2005, 6:51

    uff! Also Hut ab vor dem Froschmann!