Zurück zur Liste
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Euch allen.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Euch allen.

2.007 4

Ucher Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto, Viersen Dülken

Kommentare 4

  • Ralph Gauer 23. Dezember 2013, 22:10

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch von Herzen eine wunderschöne,ruhige und Besinnliche Weihnachtszeit.
    Und einen guten Rutsch in 2014
    Ganz lieben Gruß Ralph

  • Simone schlaflos in Cottbus 23. Dezember 2013, 21:59

    Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles fröhlich und friedlich sein. Ich wünsche schöne Feiertage!
  • Karin S...aus NRW 23. Dezember 2013, 18:46

    eine sehr schöne karte Wolfgang danke auch euch besinnliche Weihnachtstage im kreise der Familie lg karin
  • Michael Blonski 23. Dezember 2013, 18:38

    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014.Gruß aus Bremerhaven Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200