Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Freund, ist ein Mensch, der dich kennt und trotzdem liebt...

Ein Freund, ist ein Mensch, der dich kennt und trotzdem liebt...

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn

Ein Freund, ist ein Mensch, der dich kennt und trotzdem liebt...

Dieses Bild fordert nicht ein, für ein fotografisches Meisterwerk gehalten zu werden, außer bei mir erzeugt es sicherlich noch nicht mal Emotionen.
Aber es wollte einem besonderen Menschen sagen:

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie DU!
und
Ich wünsche dir Freude an jedem Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in der Dunkelheit und einen Menschen der dich liebt- du hast es verdient !

ICH HAB DICH LIEB !

Kommentare 2

  • Barbara-J. 14. Januar 2009, 20:21

    Der Mensch, dem Du das Foto widmest, ist beneidenswert, denn er hat etwas, das mit Geld nicht aufzuwiegen ist: einen Freund, der einen mag, obwohl er einen kennt.... Das Leben ist (DOCH) schön!!!
    LG; B.
  • Yves Molinero 14. Januar 2009, 6:47

    sehr wahre worte...und meist gibs davon immer recht wenige...die es wirklich ehrlich meinen...
    bewahrt eure freundschaft!!
    lg yvonne

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz