Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Ein flüchtiger Augenblick

leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen zuhause zu bleiben, aber im Garten gibt es auch schöne Motive.
Aufnahme mit der digitalen Minolta Dimage 7i.

Kommentare 3

  • Anke M. 5. August 2003, 21:47

    und ob, im Garten fotografiert es sich am besten!
    Ich habe bei allen Arbeiten immer die Kamera mit dabei, außer bei Sprengen!
    Sehr schönes Schmetterlingsbild!
    Gruß Amelie
  • Traute Scheuermann 5. August 2003, 20:39

    Liebe Ingeburg, ein tolles Foto mit ausgezeichneter Schärfe. Wieder digital?
    LG Traute
  • Helga R. 5. August 2003, 19:51

    Das freut mich aber, daß Du mal wieder dabei bist. Den Augenblick hast Du aber gut genutzt. Gefällt mir sehr gut, und ich hoffe jetzt auf mehr!!
    Gruß Helga