Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Ein Fenster zum Himmel

Ein Fenster zum Himmel

Ein Fenster zum Himmel, doch es fehlt die Tür. Triffst du die Freiheit, bitte schick sie zu mir, ich warte hier.

Und rette mich vor dem falschen Licht, es verspricht so viel mehr und dann will ich so sehr und am Ende fühl`ich mich leer.

Unerwartet, unerreichbar für mich scheint im Fenster zum Himmel ein Licht. Unerwartet für mich.

Wir könnten Eins sein, reiss die Mauer weg, komm zu mir her, ein Herzschlag entfernt gibt`s ein neues Versteck.

Du musst nichts schwören, brauchst kein Gebet, will nur von dir hör`n, dass es nicht ohne mich geht.

Unerwartet, unerreichbar für mich scheint im Fenster zum Himmel ein Licht. Unerwartet für mich.

Unerwartet, unerreichbar für mich scheint im Fenster zum Himmel ein Licht. Unerwartet für mich.

Ein Fenster zum Himmel, doch es fehlt die Tür. Triffst du die Freiheit, bitte schick sie zu mir, ich warte hier.

Auszug Songtext Rosenstolz

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 6. Februar 2013, 21:04

    Sehr gute Bildidee... LG Dani
  • Bruni13 6. Februar 2013, 19:54

    dein bild lebt von von dem minimalen lichteinfall!
    spricht mich sehr an im zusammenhang mit dem songtext.
    lg bruni
  • robang robert große-bley 6. Februar 2013, 13:57

    Meinen Respekt Gerd
    vor allem in Verbindung mit dem Text
    Ganz herrlich
    LG Robang
  • Manfred Kreisel 6. Februar 2013, 10:44

    eine gelungene und wunderbare präsentation gerdt. Diese lichtstimmung gefällt mir sehr gut, perfekt dosiert. Das ist eine aufnahme die man wirken lassen muß, da reichen die üblichen 3 sekunden nicht.
    Gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 100