Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Farbschlurf ;-)

Na gut, eine Weichschildkröte! Aufgenommen mit der Olympus Camedia 990 Zoom.

Kommentare 5

  • Sirko Glaetzer 31. August 2001, 13:55

    Wirklich ein gelungenes Foto.
  • webbie 31. August 2001, 7:38

    gutes motiv, süßer titel! und am wichtigsten: scharfe augen!
    und gerade, daß kein größenvergleich da ist, macht das bild interessant: da sieht man wieder einmal, welche aliens sich auf unserem planeten tummeln ;;;;)
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Monika Westermann 31. August 2001, 2:00

    Hallo Karin,

    habe den Eindruck das die Schildkröter sich im Wasser sehr wohl fühlt. Klasse Motiv und ne gute Aufnahme. Viele Grüße monika
  • Karin Mayer (Koch) 30. August 2001, 23:34

    Das kann ich schlecht sagen, denn ich sah wirklich nur den Kopf. Dieser war ca. zwei Daumen breit. Aufgenommen wurde es in einem Park auf Teneriffa.
  • Heiko Williams 30. August 2001, 23:27

    Sieht ja interessant aus. Was fehlt ist der Größenvergleich. Wie groß ist das Tier? Und wo hast du es aufgenommen?
    Gruß
    Heiko