Zurück zur Liste
Ein erster Versuch mit meiner Nichte

Ein erster Versuch mit meiner Nichte

3.374 2

Tubias


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Ein erster Versuch mit meiner Nichte

Hey, hier einer meiner ersten ernst gemeinten Portraitversuche. Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt.

Kommentare 2

  • Tubias 28. Juli 2015, 21:47

    Danke für Deine Meinung. Freut mich, wenn es Dir gefällt. leider gibt das bild auf der rechten Seite nicht mehr viel her. Ich hab den Schnitt so gelegt um im goldenen Schnitt zu bleiben. Das nächste Mal werd ich verschiedene Bildausschnitte gleich vor Ort probieren. :) Dir erstmal nen schönen Urlaub
  • posaunenjo 28. Juli 2015, 21:30

    hallo tobias,
    kurz vor dem urlaub mal schnell noch ein kommentar zu dem bild.
    zunächst einmal, ein tolles bild... das meine ich ernst, da portrait-fotografie aus meiner sicht sowieso eine "königsdisziplin" ist.
    die augenfarbe taucht in unterschiedlichen schattierungen noch öfter im bild auf und korrespondiert gut.
    ich hätte es allerdings etwas anders beschnitten. links etwas weniger blattwerk, dafür würde man auf der rechten seite den kompletten flußlauf sehen.
    ansonsten super! vg jörg

Informationen

Sektion
Views 3.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 600D
Objektiv Canon 15-85
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42 mm
ISO 200