Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

c.klose


Free Mitglied, Plochingen

ein erster Versuch

05.03.08 _ 17.50 h MEZ _ ein erster Versuch, auch ein Vektordingens zu kredenzen.

Ehrliche Meinung interessiert mich.

ADD 17.55 h MEZ _ da fällt mir auf, dass ich vergessen habe, das mittlere mit dem rechten Bild zu tauschen was ursprünglich so gedacht war. Ich schäme mich.

Kommentare 4

  • Erika Fröhleke 8. März 2008, 19:57

    die grafik ist gelungen...könnte es mir gut in einer praxis im wartezimmer vorstellen...man wird dann etwas abgelenkt...von den dingen die dann kommen.
    lg erika
  • Vanessa O. 5. März 2008, 19:50

    Das sieht ja mal stark aus! Wirklich ein Kunstwerk.
    LG
  • c.klose 5. März 2008, 18:53

    lol!
    Also ich hab das Dings auf Grund mangelnder Kenntnisse in Illustrator und Photoshop (kein Vektordings) in Corel Draw gemacht.
    Die Frage nach dem Nutzen ist eine interessantere ... ein Freund von mir hat so was in der Richtung in Megariesigem Format (glaub' 100 X 140 cm) im Wohnzimmer über dem Sofa hängen ... warum weiß ich auch nicht. Aber ich dachte, das kann ich auch. Nutzen ... nun ja
  • R. Arbeiter 5. März 2008, 18:22

    Schaut gut aus das Dings trotz der vertauschten Reihenfolge

    Meine Frage:

    Wie macht man das Dings da und was nutzt es mir?

    Es Grüessli René