Zurück zur Liste
Ein einsamer Roadtrain in Australien

Ein einsamer Roadtrain in Australien

6.887 5

Christian Back


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Dezember 2006, 20:06

    sehr schöne Aufnahme
    lg Frank

  • Maik Jacobsen 8. Januar 2005, 10:15

    Hi Mystic Micha

    Naja, 32 Meter ist wohl etwas weit hergeholt. die giebt es in 15 Meter und 18 Meter. Halt gemessen an der länge eines Hänger, oder Sattelzuges. :-))
  • Mystic Micha 1. Januar 2005, 13:05

    Sehr schön,

    auch interessant, das der Wagen nach hinten hin immer dreckiger wird.

    Was mir bei der gelegenheit einfällt ist der Aufkleber deutscher Laster. "Achtung Ladys meiner ist 32m lang". LOL

    Frohes neues
    Micha
  • Maik Jacobsen 4. Dezember 2004, 9:40

    Ich muß Wolfgang zustimmen. Leider etwas unscharf. Könnte aber an der Komprimierung liegen. Größer wäre vieleicht besser gewesen.

    Aber das Motiv ist Top. Nach Australien kommt mann ja nicht so oft in seinem Leben. Deswegen ist es schon ein Hinkucker.
  • Sylvia M. 24. November 2004, 15:58

    Australien.............ich will hin. :-))))
    LG Sylvia