Zurück zur Liste
ein Einhorn im Obstgarten?

ein Einhorn im Obstgarten?

775 2

Alexi


kostenloses Benutzerkonto

ein Einhorn im Obstgarten?

gesehen und geknipst auf der Insel Poel

Kommentare 2

  • Alexi 31. Mai 2007, 16:49

    nein, das täuscht nur, weil das Pferd eine Stehmähne hat und gerade mit dem Schweif wedelt, so, dass man da ein paar Schweifhaare über dem Rücken sehen kann, diese Foto ist völlig unbearbeitet, es ist eben ein Schnappschuss =)
    das mit dem Rücken ist mir selbst noch gar nich so aufgefallen, aber danke für das Lob =)
  • Michael MM Marx 27. Mai 2007, 21:33

    Super - nur die Bearbeitung ein wenig auffällig da der Rücken eingeschnitten wurde. Einen Reiter entfernt?
    Aber toll gesehen und eingefangen. Regt zum träumen an.

    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz