1.679 12

meharis


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Ein Donnerwetter

Versuch, das umzusetzen, was ich im vergangenen 3/4 Jahr gelernt zu haben glaube.

Kommentare 12

  • Katja B 25. August 2011, 1:51

    Du hast gute Lehrmeister gefunden ;)
    Sehr fein so.

    liebe Grüße
    Katja
  • Ilse Rehn 24. August 2011, 13:12

    herrlicher Bildaufbau, tolles Motiv und das Motorrad ist das spannende i-Tüpfelchen
    lieben Gruß Ilse
  • Siegfried Duerschlag 23. August 2011, 9:17

    sehr schöne Bildgestaltung,
    wunderbare Farben,
    imponierende Wolkenformationen
    rot-blau stört nicht.
    Tolle Aufnahme
    Gruß Siegfried
  • Otto Fokus 22. August 2011, 21:14

    sehr schöne Stimmung aus Licht und Dunkel, man kann das Gewitter förmlich anrollen sehen. Gefällt mir sehr gut ! lg knüller
  • Torsten M. 22. August 2011, 19:11

    richtig stark gemacht das gefällt
    Gruß Torsten
  • PetaH 22. August 2011, 13:36

    Dito Vera. Ich mag die Konzentration von Rot und Blau als Eyecatcher. Beide Töne lassen sich im Bild in abgeschwächter Form großflächig wiedererkennen...

    lg
  • Bernhard Gruber - Photography 22. August 2011, 12:38

    Bin im Großen und Ganzen vom Bild fasziniert. Einzig, wie schon von den Vorschreibern angeführt, die Farben des Vordergrundes.
    lg Bernhard
  • falke100 22. August 2011, 11:55

    Die Bildidee finde ich gut. Nur der Vordergrund wirkt blass und unscharf. Hier hätte ich Blende bei ca.9 gewählt oder auf die Gräser fokussiert.
    VG Georg
  • Gottmann 22. August 2011, 11:34

    ja was haben wir denn gelernt :D

    spontan fallen mir da 2 diagonalen auf
    einmal die baum reihe die nach hinten führt und dem bild tiefe gibt
    und dann noch die wolken die nach rechts hin immer mehr ansteigen
    der roller (sry wenns en motorad is) als kleiner eyecatch mit sehr dominaten farben nicht mittig in der linie der baumreihe als unterbrechung

    einziges was mich ein bischen stört sind die "matschigen farben" im vordergrund von den gräßern :D
    grüßle
  • va bene 22. August 2011, 9:53

    schön aufgebaut, das Motorrad als eye catcher passt
    Gruß Vera
  • Sabine Lenz 22. August 2011, 9:27

    Die Bäume stehen da wie die Orgelpfeifen, schön gesehen. Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut und ich mag gerne Landschaftsbilder mit dicken Wolken.
    Schönes Foto.
    LG Sabine

    .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 38.0 mm
ISO 100