Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 15

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Ein Dackel

will hoch hinaus:-)
Diese Süntelbuche ist genau der richtige Kletterbaum für meinen Denali.

Hoch hinaus
Hoch hinaus
Antje Görtler

Kommentare 15

  • Mike Selinger 1. November 2013, 13:01

    Ein stolzer Dackel dort oben gut abgelichtet. Unsere sitzt aber noch nicht so still :-)

    Gruß Mike
  • Petra Brand 24. Februar 2013, 11:22

    Toller Bildaufbau.
    Denali macht sich echt gut als Fotomodell.
    Für meinen Geschmack ist das Bild insgesamt vielleicht etwas zu hell.
    LG Petra
  • Joachim Kretschmer 19. Februar 2013, 20:34

    . . gibt es denn so etwas: Einen Kletterdackel ? , , , :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Eifelpixel 19. Februar 2013, 19:11

    Er braucht ja auch einen niedrigen Einstieg .
    Sieht gut aus wie ein Leopard nur eine andere Farbe. :-))
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Marion70 19. Februar 2013, 13:19

    Tolle Location, da würde ich mich auch mal gerne austoben ;-)
    LG
    Marion
  • Rainer Switala 19. Februar 2013, 10:04

    das nenne ich mal ein cooles portrait
    die herscher der bäume - lach
    gruß rainer
  • Dario Zeller 18. Februar 2013, 22:29

    Bisschen hoch oben für eine Dackel. ;-)
  • G D 18. Februar 2013, 6:49

    Manchmal fliegen solche Vierbeiner tief, aber ob solcher Kletterkünste sind es Spezialhunde fürs Buschieren und Klettern.
    Gut zur Schau gestellt hast du dein Team.
    HG
  • Frank Mühlberg 17. Februar 2013, 22:01

    Er liegt richtig majestätisch da !
    Frank
  • Brigitte Schönewald 17. Februar 2013, 21:52

    Zwei tolle Aufnahmen mit Deinen hübschen Modeln inmitten dieser gewaltigen Kulisse.
    LG Brigitte
  • poorboytommy 17. Februar 2013, 21:33

    Da hast du eine fantastische Location ausgewählt um den kleinen Dackel zu porträtieren.
    LG Tommy
  • ak2311 17. Februar 2013, 21:29

    Da hat er sich aber viel zugemutet und wirkt ein wenig verloren. Aber Spass hat es ihm bestimmt gemacht.
    LG Anne
  • Klaus Kieslich 17. Februar 2013, 21:26

    Sitzt aber ganz stolz dort oben :-)
    Gruß Klaus
  • HeikeS13 17. Februar 2013, 21:20

    Das von Yukon gefällt mir fast noch besser. Vielleicht ist es seine Lässigkeit, die mich so beeindruckt :-). LG Heike
  • HeikeS13 17. Februar 2013, 21:19

    Der ist wohl todesmutig, oder lebensmüde, oder beides. Ein tolles Foto von dir (und auch von Denali). Diese Größenunterschiede, was muss das für ein gewaltiger Baum sein. LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teckel
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200