Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gerhard Bohn


Pro Mitglied, Buxtehude-Ottensen

ein Colani Truck

Bei Dreharbeiten in Hamburg spielt dieser Truck eine Hauptrolle

Kommentare 4

  • Michael Gerhard Bohn 25. September 2013, 20:23

    Man sollte dazu sagen, dass die Idee dahinter war, den CW-Wert auf ein Minimum zu drücken. er hat es auf 0,38 geschafft!
  • Gunnar Krebs 25. September 2013, 20:19

    nteressant. die meinungen über den Designer gehen halt oft ausseinander, denn ich kann nicht verstehen, was die leute an seinen dingen begeistert. am meisten stört mich aber, daß der typ in interviews einen sehr primitiven eindruck macht.
    nichts desto trotz, das foto hier ist super.

    lg g
  • Klaus-H. 25. September 2013, 20:11

    Danke fürs zeigen.
    Ich finde Colani ist genialer Designer, aber mit den trucks hat er es meiner Meinung überzogen.
    VG Klaus
  • Brilu 25. September 2013, 19:56

    Ein hochinteressantes Teil, da würde ich gerne mal rein schauen. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 4.710
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-P7511
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 2.8 mm
ISO 100