Zurück zur Liste
Ein Bus nach Nirgendwo

Ein Bus nach Nirgendwo

1.947 3

Kevin-Marcel


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten

Ein Bus nach Nirgendwo

Vor ca. 20 Jahren war Schluß für den Verkehr am Wulfen Bf. dort fahren nur noch die Regionalzüge der NordWestBahn ab. Die Busse halten nur noch weiter weg vom Bahnhof, da dort zu wenig Wendemöglichkeit gibt und die Straße dort nicht mehr existiert. Seitdem ist diese Haltestelle vergessen worden.

Kommentare 3

  • Nikoninchen 17. Mai 2010, 21:32

    nicht schlecht. zeigt wie vergänglich alles ist und wie sich die natur mehr und mehr stück zurück holt.
    in sw wäre es bestimmt auch dramatisch geworden.
    ps. 20 jahre ist es her, dass da etwas fuhr?

  • ThorstenHH 16. Mai 2010, 10:16

    Der eine oder andere Suffi hat dort bestimmt schonmal vergebens auf den Bus gewartet! Schönes Foto :)
  • andre Sertic 15. Mai 2010, 18:23

    klasse gesehen
    ja alles wird anders und nicht immer besser
    oftmals wird das eine oder andere vergessen
    glg andre