Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wobbe


Free Mitglied, Montgomery, TX

Ein brauner Pelikan vor dem Leuchtturm Bolivar, TX

EOS-10D, EF 70-20 L 2.8 @ 70mm, f5/6,1/1000, ISO 400

Kommentare 6

  • Maren Arndt 9. November 2004, 8:26

    Spät, aber nicht zu spät - hab ich Dein Foto entdeckt - mi dem kleinen, aber feinen Leuchtturm im HG.
    Und es erinnert mich an meine Urlaubstage ..
    Manchmal und an manchen Orten wünscht man sich, die Zeit bliebe stehen.
    Herzliche Grüße von Maren
  • Winfried Wobbe 9. November 2004, 5:58

    Hallo @@@@Ilona, Dieter, Maik und Roland, vielen Dank für die Anmerkungen. ja es rauscht ein wenig (?) 35 Grad C und keine Schatten.... ISO 400.
    LG
    Win
  • Roland Wendel 8. November 2004, 20:28

    Super Schnappschuß mit einem maritimen Hintergrund.

    Gruß R.
  • Maik Jacobsen 7. November 2004, 10:41

    Hi Win.
    Schönes Motiv. Aber kann es sein das es ein wenig rauscht? Kann aber auch sein das es Hitzeflimmern im Hintergrund ist.
  • Dieter Müßler 7. November 2004, 8:03

    Der Pelikan erinnert mich irgendwie an ein Catalina Wasserflugzeug - aber sehr schön festgehalten.

    LG Dieter
  • ILO NA 7. November 2004, 2:02

    Toll der Pelikan, wie er über das Wasser segelt. Hier hast Du im richtigen Moment abgedrückt.
    lg Ilona