Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Ein Boss - aber hinter Glas

Im Loropark, Teneriffa

Kommentare 35

  • Takis.K 9. Juni 2013, 1:05

    Hallo Christine,
    ja im Loropark war ich vor ein paar Wochen es ist sehr schön dort mit Pracht Tieren und Shows.
    Seine ernste Blick finde ich sehr Spannend und sieht
    wirklich wie ein Boss aus!
    lg Christos
  • Susanne Romegialli 20. April 2013, 13:07

    .... zum Glück hinter Glas, die Aufnahme ist perfekt! Gruss Sue
  • Hein Max 31. März 2013, 18:39

    Das scheint mir das er der Boss ist.
    LG Hein
  • Brigitte Specht 27. März 2013, 8:48

    ...dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen...:-)
    Das ist schon ein stattlicher Bursche!
    L.G.Brigitte
  • jule43 24. März 2013, 8:28

    Und er scheint mächtig sauer zu sein, dass er hinter Glas sitzt und wehe wenn er raus gelassen wird.

    LG Jule
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 21. März 2013, 10:34

    Eine gelungenes Tierportrait!
    LG Bernd
  • Esther Margraff 17. März 2013, 10:43

    Gott-sei-dank hinter Glas. er ist wirklich sehr furchteinflößend!
    LG
    esther
  • EL-SA 17. März 2013, 10:02

    Ich vote für Farbe, imposant wirkt er in beiden Varianten.
    Marina sagt es richtig, hinter Gittern...
    lg elsa
  • Marina Luise 16. März 2013, 22:39

    Hinter Gittern - mit der!!! Aura - das Leben ist sheyse!
  • adriana lissandrini 16. März 2013, 22:04

    Besonders für Porträtaufnahmen, sehr gut detailliert und ausdrucksvoll .. sogar ein Tier ist ausdrucksstark!
    lg Adriana
  • Detlef Menzel 16. März 2013, 20:10

    die farbvariante finde ich etwas besser, weil da mehr details zu erkennen sind.

    detlef
  • Toni van Weiden 16. März 2013, 18:42

    Hallo Tine ! In Farbe gefällt mir der Kumpel besser , aber beides Klasse !!! LG. Toni
  • Foto Pedro 16. März 2013, 18:30

    Dieses Foto gefällt mir wesentlich besser als in S/W, weil kontrastreicher ++++++
    LG Pedro
  • jopArt 16. März 2013, 18:22

    mehr boss geht nicht-klasse so, die sw-version gefällt mir noch einen ticken besser!

    lg hans
  • Ernst Heister 16. März 2013, 17:36

    Viele Models schauen eher ernst drein, da steht ihm vielleicht noch eine große Karriere bevor....
    Grüße, Ernst
  • Anita Jarzombek 16. März 2013, 14:34

    Die Scheibe hast du hervorragend gemeistert!!!! Freundlich sieht er gerade nicht aus:-))) Eine beeindruckende Spezies!
    Viele Grüße Anita
  • Philipp J. Kro 16. März 2013, 12:33

    Sieht mir nach Noel aus ... eine sehr gute Aufnahme - Kompliment
  • Bibbel K 16. März 2013, 9:58

    Sein Gesichtsausdruck paßt zu ihm als Boß! Klasse gesehen!
    LG Bibbel
  • kira2501 16. März 2013, 9:49

    ja, so schaut er...hier bin ich der Chef...
    LGUte
  • Maren Arndt 16. März 2013, 9:21

    Oh hoppla - was für eine toller Kerl..

    Hast du mal daran gedacht, dieses Bild in s/w zu zeigen?
    Ich war bei meinem Besuch in Tanzania kurz davor, zu verlängern und die Berggorillas in ihrem Nationalpark zu besuchen - hab´s dann aber doch gelassen - bereue es heute.
    Lg
    MAren
  • alberto16-menuder 16. März 2013, 9:21

    un bel primo piano ciao
  • Ilse-Luise J. 16. März 2013, 9:19

    Also dieser Boss wäre mir auch hinter Glas lieber als im direkten Gegenüber :-)
    LG Ilse
  • Agapy 16. März 2013, 9:16

    Der hat ja einen grimmigen Gesichtsausdruck. Wahrscheinlich studiert er immer noch was diese Menschen mit ihren kleinen Kästchen da ständig machen. Ein wunderbares Porträt ist Dir da gelungen.
    LG Roswitha
  • Baumgartner Josef 16. März 2013, 9:10

    Dieser Gorilla, war der schon beim Frisör...??
    Eine Tole Aufnahme, dem möchte ich nicht in der Wildnis begegnen. Selbst wenn ich ihm eine Banane
    schenken würde. Tolle Aufnahme. lg. Sepp
  • J.Kater 16. März 2013, 9:08

    Starkes Portrait!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 800