Zurück zur Liste
Ein Blick in den Canyon

Ein Blick in den Canyon

947 4

Michael Konzett


kostenloses Benutzerkonto, wien

Ein Blick in den Canyon

Grand canyon Juli 2003

Kommentare 4

  • Eugen von Digital 7. November 2004, 16:38

    was gibt es schöneres als in diese unglaublich schöne schlucht zu fotografieren. obwohl ich erst da war habe ich schon wieder fernweh! gruss eugen
  • Michael Konzett 19. Februar 2004, 8:45

    @andrea: wo ich genau war, weiss ich nicht mehr. Aber ich habe das Foto von einem der Aussichtspunkte mit hinein zoomen gemacht. Ein Flug war mir zu teuer.
    lg michael
  • Andrea R. H. 16. Februar 2004, 15:11

    Das Bild weckt so richtiges Fernweh in mir...
    tolle aufnahme, aber wo hast du gestanden odr ist es aus einem Flugzeug raus fotografiert ?

    Viele Grüße
    Andrea
  • Martin Meese 16. Februar 2004, 13:51

    Schön gestaltetes Foto, gute Schärfe.
    Schön finde ich die braune Färbung der Felsen im Vordergrund im Kontrast zum Rest.
    Gruß aus Damaskus
    Martin