Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
162 7

MiRo


World Mitglied, Dortmund

ein Blatt,

sieben Träume später, ein Laub.
Und ich um einen Schmerz reicher...

Kommentare 7

  • Mein Leben Meine Bilder 11. Februar 2013, 23:07

    Ich sehe in deiner Tulpencollage einen Schmetterling oder eine Libelle zum neuen Leben erwacht....altes geht, neues kommt...das Rad der Zeit steht nie still, es fragt nicht was man will.
    Lieber Roland, behalt deine Stärke und bleibe deinen Gedanken, mit deinem Herz und deinen Gefühlen überlegen.
    glg
    Evi
  • Gertrud RW 10. Februar 2013, 18:43

    Dann sind wir ja einer Meinung, lieber Roland!
    Viele liebe Grüße
    Gertrud
  • MiRo 10. Februar 2013, 18:35

    liebe Gertrud,
    ...ich sorge ständig dafür, daß ich nicht traurig bin.
    Das ist doch mein täglicher Job !
    auch alles liebe und Gute wünsche ich Dir...
    hG Roland

  • Gertrud RW 10. Februar 2013, 18:14

    Hallo Roland,
    ich meine nicht nur die Tulpenblätter, Deine Gedankengänge habe ich schon verstanden, was Du uns sagen willst .Du bist ein Mensch, der sich über viele Dinge Gedanken macht, ich auch. Wir können nicht alleine die Welt verbessern. Man darf und soll sich auch an schönen Dingen erfreuen.
    Wie würde Minka reagieren, wenn Du den ganzen Tag traurig wärest. EinTier merkt doch dieStimmungs-
    schwankungen.
    Dir wünsche ich alles Gute und liebe Grüße
    Gertrud
  • Elvi Gendig 10. Februar 2013, 16:06

    Du hast sie zu einem wunderschönen Kunstwerk zusammen gestellt, bearbeitet und präsentiert, lieber Roland..., Dein Bild gefällt mir unbedingt... sehr gut!
    Liebe Grüße
    Elvi
  • MiRo 10. Februar 2013, 12:49

    Danke Gertrud, es sind ja nicht nur die Tulpenblätter damit gemeint.
  • Gertrud RW 10. Februar 2013, 11:53

    Alles vergeht im Leben, Miro!
    Das, was Du uns zeigen und uns zum Nachdenken bringen willst, ist Dir sehr gut gelungen.
    An kleinen Dingen kannst Du uns Deine Gedanken nahe bringen und in Deinen Fotos umsetzen.
    Bald ist Frühling und es beginnt in der Natur neues Leben und wir wollen uns darüber freuen!
    Mit lieben Grüßen
    Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 400