Zurück zur Liste
Ein bisschen Irreal...

Ein bisschen Irreal...

1.422 2

Bernhard Schild


kostenloses Benutzerkonto, Tittmoning

Ein bisschen Irreal...

...kommt es mir immer vor, wenn ich den Intercity auf der Rottalbahn sehe. Doch immer wieder schafft er es mir eine Gänsehaut zu verpassen, wenn er sich mit einem Atemberaubenden Sound in die Kurven legt! Hier poltert 218 405 mit dem 27004 über die imposante Brücke beim Fürstenzeller Bahnhof am 10. Juli 2010

Kommentare 2

  • Oliver P. Bayer (2) 26. Juli 2010, 22:05

    Eines, der wie ich finde, schönsten Motive an der Rottalbahn. Gefiel mir schon mit Schienenbus und mit 218 spricht es nur für sich, sehr schön!

    Gruß, Oli
  • Gerhard Bauer 25. Juli 2010, 23:27

    Der Rottaler InterCity, der einem durch seinen atemberaubenden Sound in den Kurven eine Gänsehaut verpasst? Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Satz kommt mir doch seeehr bekannt vor! >:-(