1.590 8

Ein Bild für dich


kostenloses Benutzerkonto

°










vorsicht - unscharf
;)

Kommentare 8

  • Ein Bild für dich 17. September 2006, 3:07

    du meine güte nich so zickig.
    ich hab hier rein gar nix ins rollen gebracht. wenn keine erläuterung unter dem foto steht dann is es so, punkt. und mir geht es ganz und gar nicht um positive kommentare. oder willst du behaupten von deiner seite kam kritik? "wetten sie nimmt das bild raus" oder "äähm: total doll unscharf"
  • Ein Bild für dich 17. September 2006, 2:57

    das waren 2beispiele und nicht die tatsächlichen begründungen. eine begründung gibt es nicht, außer einfach das ich es optisch schöner fand. und mein gott ihr müsst das foto doch nicht "gut" finden. ich versteh nicht warum man sich da so reinsteigern muss.
  • Ein Bild für dich 17. September 2006, 2:49

    also das ist doch echt lächerlich
    emo? nur weil ein bild unscharf ist?
    und was für ne art erklärung wollt ihr eigentlich hören?
    das bild ist einfach unscharf geworden.
    oder solls lieber etwas sein wie "der mangel an schärfe soll die melancholie symbolisieren"
    ?
  • Mireille I 17. September 2006, 2:38

    ohne begruendung finde ICH das bild so wie ICH es finde. (geht so...)
    moah.
    manchma verboten. hilfe.
    lach
    ihr habtse doch nich mehr alle...
  • Ein Bild für dich 17. September 2006, 2:34

    es ist ja auch kein geheimnis das das bild unscharf ist.
    aber es darf ruhig noch ein paar mal erwähnt werden, evtl will sich noch jemand von der "christoph wehrer buddy-liste" zu wort melden ;)
  • Ein Bild für dich 17. September 2006, 2:21

    fühlt ihr euch irgendwie persönlich angegriffen? oder ist "unscharf" verboten?
  • Ein Bild für dich 17. September 2006, 2:14

    ja "total doll unscharf"
    so solls aber sein.
  • Ein Bild für dich 17. September 2006, 1:56

    Ääähm: ja?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz