Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

ein Bauwerk...

ich konnte leider keinen Biber fotografieren,
dafür aber seine meisterhafte Leistung...

Kommentare 21

  • hkitti 26. März 2013, 0:11

    Da war der Biber aber fleißig. Gib ihm doch ein paar Äste frisches weiches Holz, da kannst du ihn dann vielleicht eher mal sehen und evtl. auch sehen wohin er die Äste schleppt.
    V.G.
    Hans
  • Eifelpixel 25. März 2013, 10:18

    Erstaunlich welche Bäume sie fällen können.
    Findet man ja jetzt in fast ganz Deutschland wieder.
    Schöne Grüße Joachim
  • Lieselotte D. 23. März 2013, 17:01

    saubere Leistung. Bald hat er es geschafft. Muss ein
    hartes und sägescharfes Gebiss haben.
    LG Lieselotte
  • EdelS 23. März 2013, 12:26

    Die Spuren des Bibers hast Du ganz toll festgehalten! Sie sind wirklich perfekte Baumeister! Liebe Grüße Edel
  • wfl 23. März 2013, 9:11

    Da war der Bieber fleißig.
    Ein klasse Foto in ausgezeichneter Schärfe.
    vg Wilfried
  • Heinz-Josef aus NRW 22. März 2013, 19:09

    Da muss man aber vorsichtig sein, der Baum fällt bestimmt beim nächsten starken Wind um. Klasse von Dir gesehen und sehr gut fotografiert. Pass auf Dich auf.
    Heinz-Josef
  • Reinhard Arndt 22. März 2013, 18:49

    Da staunt man doch immer wieder, wieviel Material diese Tiere mit ihren Zähnchen abtragen können.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Plag 22. März 2013, 18:03

    Das Foto ist aber auch eine meisterhafte Leistung !
    Sehr schön gestaltet in Farben und Form trotz des
    mächtigen Kontrastumfangs.
    LG Thomas

  • - Edith Vogel 22. März 2013, 17:53

    das kann man wohl sagen,
    die leisten ganz Arbeit,
    l.g.edith
  • ev@wi 22. März 2013, 14:07

    ...ja, wahrhaft - fast ein kleines kunstwerk stellt die knabber-orgie auf dem einmaligen bild und motiv dar !!
    du hast dieses jedenfalls bestens dokumentiert in deiner aufnahme !!
    hab ich noch nie gesehen... würde vermuten, dass ein bieber eher nahe oder im wasser seine bauwerke entstehen lässt! könnte das gar womöglich auch von einer anderen wildart stammen?
    lg und ein sonniges WE ebenfalls für dich, rita !
    eva
  • dodo139 22. März 2013, 13:14

    Das Werk ist fast vollbracht. Tolles Foto.
    LG dodo
  • Bea '67 22. März 2013, 8:01

    Klasse gesehen und mit tollem Licht prima präsentiert.
    LG Bea
  • W.Kuntermann 22. März 2013, 7:28

    Hier hat er ganze Arbeit geleistet, sehr schön festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Sigrid E 22. März 2013, 7:14

    Ein sehr interessanter Anblick den du in bester Quali hier dokumentiert hast!!
    LG
    Sigrid
  • Fröhlich Anni-Lina 22. März 2013, 4:13

    Klasse gesehen und festgehalten ...
    VG Anni
  • Meinrad Merz 21. März 2013, 22:46

    Ganz toll ,ein sehr interessanter Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 21:54

    Bin begeistert ! So etwas habe ich noch nicht enteckt ! LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 21. März 2013, 21:42

    Tolle Farben und super Schärfe.
    LG Vitoria

  • Klaus-Peter Beck 21. März 2013, 21:39

    Super!
    Was für eine Klarheit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Natur RB 21. März 2013, 21:29

    Da warst du wohl im Sinntal wo du das Wirken der Biber schön in Szene gesetzt hast !!!!
    Gruß Reinhard
  • JoWa 21. März 2013, 21:27

    ich hab schon viele biberbauten und von ihm gefällte bäume entdeckt und gefotet, kein einziges mal hab ich trotz aller vorsicht einen biber entdeckt, leider......
    lg josef