Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 4

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

ein Baum

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV mit PSP 8

Kommentare 4

  • Gabriela Riechel 18. September 2003, 21:59

    ja, ein Baum, aber ein schöner. Tolles Motiv, gefällt mir sehr gut. Wenn der Baum noch einen Tick mehr links gastanden hätte, noch besser.

    LG Gaby :-)
  • Kurt Salzmann 23. August 2003, 22:22

    Und was für einer. Sehr schön, freistehend auf dieser Kuppe, ist das ein besonderer Ort scheint ein Burghügel oder so ähnlich zu sein. vg ks
  • Jürg Bigler 21. August 2003, 23:38

    Hans, hast Du ihm die Krone abgesägt, damit er besser in die übrige Sparte Deiner Bilder passt? :-)
    Klar der Himmel ist nicht tiefblau wie mit dem Polfilter, dafür wirkt das Foto sehr natürlich.
    Gefällt mir in allen Belangen.
    Gruss Jürg
  • Kristian Peetz 21. August 2003, 22:14

    Hübsche Idee... leider farblich ein bischen blaß... vielleicht ein bischen mit den farben bzw. Kontrast spielen...

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz