Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Ein Baby... ein Baby....!

http://home.fotocommunity.de/ch

*in die Hände klatsch vor Freude*

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Jessi,lieber Jan!

Durch euer Baby bin ich nun zwar nicht gerade eine richtige Oma,
aber immerhin Großtante (...oder so...) geworden.

Ich freue mich so für euch und wünsche
dem kleinen Erdenbürger ein schönes, glückliches, friedliches Leben
und alle Chancen dieser Welt!

Eure Christiane



Kommentare 12

  • KoLa Art 30. Juni 2009, 18:02

    super Karte sehr süß,die Füße sind der Knaller,top.

    ciao Lara
  • Sandra Morgenstern 30. Juni 2009, 7:48

    Auch von mir alles Gute.
    Die Karte gefällt mir mir .
    LG Sandra
  • Mati S. 27. Juni 2009, 19:55

    eine wunderschöne Karte und ich schließe mich den Wünschen an!
    und du, du genieß die Zeit als Großtante
    die verfliegt nämlich sehr....
    :-)
    lg mati
  • Martina Sch. 27. Juni 2009, 1:00

    Wie knuffig!
    Ein süßes Bild!
    Toll gemacht!
    Den Wünschen schließe ich mich natürlich aus tiefstem Herzen an!
    alkudd m.
  • Gisela W. 26. Juni 2009, 22:30

    den guten wünschen für eltern und kind und natürlich auch für die großtante (das ist schon die richtige bezeichnung *gg) schließe ich mich von herzen an.
    einen schönen gruß hast du für den neuen erdenbürger (oder erdenbürgerin) gestaltet.
    lg - gila
  • Britta H. 26. Juni 2009, 22:10

    Eine wunderschöne Glückwunschkarte die Du hier präsentierst.
    Zitat, Bildidee und Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Schönes Wochenende ;-) Viele Grüße Britta
    P.S. Auch ich wünsche den Eltern, dem Baby und der Großtante alles Gute!!!
  • Lemberger 26. Juni 2009, 21:24

    hallo großtante, das hast du aber toll gemacht- herzlichen glückwunsch allen zusammen, den eltern, den großeltern und natürlich auch dir...ist schon eine freude die kleinen babys!
    dem kleinen erdenbürger wünschen wir natürlich nur das beste für die zukunft!
    lg mh
  • JS1981 26. Juni 2009, 21:10

    Danke liebe Christiane.
    Ich habe schon tolle fotos vom Schönsen Kind der Welt gemacht.
    Ich bin heute aber vieeeel zu müde um noch was zu tun....
    Schön das du an uns gedacht hast.
    Sobald wir wieder etwas mehr zeit und kraft haben melden wir uns mal bei dir.
    Hdl. Jan
  • Helga Hack 26. Juni 2009, 20:01

    Alles Gute für die Eltern und für das Baby!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Glücksfliegenpilz 26. Juni 2009, 19:12

    Ich kann mit dir fühlen und freue mich über diese schöne gestaltete Karte. Bin auch letzten Sonntag Oma geworden. Jedes Kind ist schon ein Wunder an sich. Liebe Grüße von Barbara
  • Marguerite L. 26. Juni 2009, 15:24

    Rundum wunderschön,
    bald fahre ich los, um mein neues Enkelchen in Deutschland zu besuchen, am 29.5. habe ich in einem Pflingsbild die Begebenheiten geschildet, am Dienstag abend bin ich wieder hier.
    Grüessli Marguerite
  • Elke Ilse Krüger 26. Juni 2009, 13:30

    Hallo Christiane, der Großtante meine herzlichen Glückwunsch. Ich beneide Dich um den kleinen neuen Erdenbürger. Den Eltern und natürlich dem neuen Erdenbürger alles Gutte und viel Freude zusammen.
    Einen schönen Empfang hast Du mit Deiner Karte ja bereitet.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Meine Lieben
Klicks 8758
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1