Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ein Ausweich-Paket ist ...

...die Lösung, der Tannenbaum hat sich fast Endnadelt bei dem Anblick des Aschehäufchens was sich unter ihm gebildet hat, dadrinnen war die Meise von Twin II. ;))
Jetzt habe ich doch schon so aufgepasst und ca. 10 mal geprüft und doch habe ich wieder etwas vergessen. Ich werde jetzt in den wohlverdienten Ruhestand treten und keinen Strich mehr machen.

Kommentare 3

  • miniformat65 25. Dezember 2013, 15:28

    Na da werde ich Dir wohl einen "dicken Strich" durch die Rechnung machen müssen!!! Nix da mit wohlverdientem Ruhestand. Wann es an der Zeit ist entscheiden ja wohl immer noch wir!!!
    Also schön fix an die Schublade mit den Stiften. Nicht dass Du aus der Übung kommst...
    Und was die Meise angeht! Denke Dein Bruder kommt sicher ganz gut ohne "Meise unter Pony" aus und der Weihnachtsbaum wird bei diesen extremen Heizungstemperaturen sicher froh sein sich seiner Nadeln entledigt zu haben. Ich möchte auch nicht mit einem dicken Mantel in meinem Sessel sitzen müssen!
    Lg Moni
  • S. Trabe 25. Dezember 2013, 14:54

    Also Ruhestand geht gar nicht - was machen wir den ohne deine Hölzchen ;-)

    LG
    Sabine
  • Lichtmagie 25. Dezember 2013, 14:38

    Danke... für Dein Bilder .. für Deine Worte.
    in einem gemeinsamen Jahr hier in der FC
    Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind nicht die materiellen... das sind die, die man nicht kaufen kann...
    Liebe, Frieden, Zufriedenheit und Gesundheit...
    in diesem Sinne... Frohe Weihnachten.. und ein zufriedenes.. und gesundes neues Jahr..
    Liebe Grüße
    Karin