2.027 4

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ein Aquarell ?

Der Säntis, aufgenommen aus 22 km Entfernung, relativ unscharf, mit Aquarell-Filter aus Photoshop bearbeitet. Ich bin gespannt auf Reaktionen.

Sony Alpha 100
1/125 s, F7.1, Brennweite 300 mm, ISO 100

Kommentare 4

  • Feldschütze 10. Mai 2012, 19:13

    Kompliment! Gelungenes Bild! Erinnert an die Anfänge der Fotografie mit Kolorierung. Einzig der Mast stört... Gruss, Hans
  • Inge Ha. 25. Februar 2007, 23:57

    lach .... nun mal 2 Kommentare mehr als ich bei einem ähnlichen Versuch
    Bei mir immer ein Zeichen das ich wieder mal die Realität brauche, was ist es bei Dir :o)
    LG Inge
  • miyaca 11. Februar 2007, 10:02

    Toll! Sieht aus wie ein Gemälde zum an die Wand hängen! Mal was anderes! Gut gemacht!
    Schönen Sonntag und lg Andrea
  • Ralf Schauer 29. Januar 2007, 16:40

    Ich finds gut & aussergewöhnlich. Da sieht man wenigstens nicht die Gipfelbauten in all ihrer Hässlichkeit.
    Gute Idee, müsste ich auch mal probieren.
    Erinnert mich irgendwie an die Werke von G. Segantini.
    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz