Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi S.


Free Mitglied, Bad Homburg

Ein anderer Specht

oder vielleicht ein Weibchen der gleichen Art ?? Auf jeden fall sind die mit den Grünen Bäuchen sehr viel schreckhafter als die Schwarzweissen mit Rotem Kopf *GG*

Kommentare 2

  • Dietlinde Heider 3. November 2004, 15:31

    Ich hatte ihn auch schon im Visier, den Grünspecht, aber wie Du gerade auch anmerkst, ein Husch, und weg war er. Habe nur noch sein charakteristisches Lachen gehört. :-)
    Also deshalb, Gratulation zu diesem Foto! Super gelungen, Tobias!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Mario Finkel 3. November 2004, 15:04

    Hallo Tobias,

    das ist ein Grünspecht!

    LG Mario ^^