Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 12

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Ein Altgedienter

Nach fast 2 monatiger Fc Abstinenz versuche ich nun langsam wieder Anschluss zu finden. Das Fotografieren hilft mir dabei einiges zu verarbeiten.
Das Logo auf dem alten Traktor hat mich besonders gereizt. Mit diesem Traktor und einem recht abenteuerlichen Bauwagen wollen 2 mir bekannte junge Männer nach Spanien fahren. In einem späteren Bild zeige ich euch das ganze Gefährt. Das Bild ist bestimmt kein Meisterwerk, aber es lohnt sich es dann anzuschauen.
Bitte F 11

Kommentare 12

  • Ulla S. 15. März 2008, 19:08

    Schön direkt und prall in den Farben,
    das mag ich.
    lG Ulla
  • miyaca 6. März 2008, 18:51

    der Hürlimann, eine Begleiterscheinung aus meiner Kindheit, sind wir doch auf dem Testhügel immer mit dem Rad heruntergefahren, :-))

    Schön, dass Du wieder da bist, haben Dich vermisst!!
    lg Andrea
  • Sandra U. Ralf J. 6. März 2008, 18:33

    Eine sehr schöne Detailaufnahme - toll entdeckt.
    LG Sandra + Ralf
  • Claire Werk 6. März 2008, 16:11

    Es geht einfach nicht ohne zu fotografieren, ich kann auch nicht ohne. Ich freue mich auf Deine neuen Bilder.
    LG Claire
  • Ruth Bernegger 6. März 2008, 6:44

    guten Morgen Werner
    schön, dass du wieder zur Kamera greifst. ich hoffe, dass es dir gut geht?
    Bin gespannt, wie deine Serie weiter geht. Ein sehr auffaälliges Logo.
    LG und en schöne Tag
    Ruth
  • Gerlinde Weninger 5. März 2008, 23:24

    Alt aber gut erhalten der Grill vom Traktor!!
    liegrü die gerlinde
  • lightning 5. März 2008, 22:29

    Hoffentlich geht es Dir gut :-)...interessante geometrische elemente in unterschiedlicher Größe und Farben :-)
    LG uTe
  • Johann Jauernig 5. März 2008, 22:15

    Schön das man wieder etwas von dir sieht
    Wen einmal das FC-Fieber gepackt hat,
    der kommt nicht mehr weg
    LG
    Hans
  • Ewald Simon C. 5. März 2008, 21:33

    Hallo Werner,
    schön das du dich entschlossen hast wieder
    zur Kamera zu greifen und vor allem, das du
    dich auch hier in der FC wieder zurück meldest.
    Das Logo welches du hier zeigst ist ziehmlich
    auffällig und mir noch aus meiner Kindheit bekannt,
    ein Bauer aus meinem Dorf hatte als einziger diesen
    Traktor (McCormick) sein eigen genannt.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und Freude
    am Fotografieren.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Werner Gmünder 5. März 2008, 20:41

    eine grafisch ansprechende aufnahme.
    schön, dass du nach deiner abstinenz wieder die kamera zur hand nimmst.
    gruss werner
  • Astrée 5. März 2008, 20:39

    na die haben ja was vor !! ich drücke ihnen jedenfalls kräftig die Daumen ! wird wahrscheinlich ne Weile dauern bis sie ankommen ... :-))
    LG Astree
  • regineheuser 5. März 2008, 20:39

    Ein tolles Detail, sehr gute Idee!!!

    Liebe Grüße
    Regi