Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Ein altes Gebäude aus meiner Gegend

Grevenbroich Stadt Mitte

Kommentare 8

  • F71 Franz 2. März 2013, 1:54

    den ww effekt finde ich hier total geil, aber ich würde mir unten und oben mehr luft wünschen.
    ansonsten tolle idee zu dem gebäude!

    vg franz
  • kwolf191 1. März 2013, 21:33

    Sehr schöne Nachtaufnahme ! LG Kurt
  • Herbert1234 1. März 2013, 19:25

    Hi Axel,

    der Schönheit zur Liebe hätte Grafitty durch Stempeln verloren. Sieht aber denoch prima aus. Ach übrigens, ich hatte eine Zeit da hatte ich auch immer Mülltonnen mit auf dem Bild (Donnerstagsfoto).

    LG Uwe
  • Manfred Hopp 1. März 2013, 12:13

    Frankenheimer schmeckt aus dem Glas und aus dem Eimer!
    LG Manni
  • Thomas Rammler 1. März 2013, 9:16

    Schöne Nachtaufnahme, auch mit den Laternen. Mich stören allerdings die stürzenden Linien.
    LG Thomas
  • Otto Krb 28. Februar 2013, 23:39

    Eine wunderbare Nachtaufnahme in sehr schöner Bearbeitung!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Otto
  • HS-Photo 28. Februar 2013, 21:52

    Ja, die Schmierfinken sind wohl überall! Schade drum!

    LG HS
  • JarkoGrimwood 28. Februar 2013, 20:36

    Interessantes Gebäude, leider machen davor die Schmierfinken auch keinen Halt.

    Gute Perspektive, gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 25
Brennweite 12.0 mm
ISO 100