Eda Gregr


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Ein Akt der Balance

Die meisten Dinge für was ganz anderes erfunden.
Nur durch die Schwerkraft wird der Stuhl zum Stuhl.
Es stellt sich nun aber die Frage, was aus der Schwerkraft wird, wenn der Stuhl sie nicht mehr braucht?

ISO 100 - 12mm - f/9.5 - 1/180sek - 9 Bankstühle

Himmelskratzer
Himmelskratzer
Eda Gregr

Kommentare 2

  • Cordula A. 2. Oktober 2007, 8:51

    Mensch Eda, da habe ich ja Bilder von dir verpasst! Das finde ich gut, die schon erwähnten kühlen Farben wirken gut, und die Skulptur selbst ist faszinierend - wie lange hast du dafür gebraucht?
  • Jens Houtermans 25. September 2007, 18:49

    Interessantes Bild! :)

    Die fast vollständige Abwesenheit von Grüntönen lässt die Stühle noch kühler wirken. Und wenn man sich durch die Stühle zum Holzmännchen durchgeschaut hat, passt auch der Titel erst richtig. :)

    Gefällt mir!