Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Ein Abendspaziergang durch den Dresdner Zwinger ..,

ist immer wieder schön.

Kommentare 21

  • Albizia-Foto 11. Juni 2014, 13:54

    . . . auch diese Arbeit gefällt mir sehr gut!
    HG K.-H.
  • Bernhard Kuhlmann 5. Juni 2014, 22:49

    Leider zu weit weg für mich ! lach
    Schade
    Gruß Bernd
  • jbd68 5. Juni 2014, 21:03

    echt schönes Mischlicht, gefällt mir,
    VG Björn
  • Uli aus NRW 5. Juni 2014, 17:24

    Abgesehen von dem vorteilhaftem Licht, wo sind die Menschen??? :-) Das man so etwas erleben darf.
    LG Uli
  • Lichtmagie 5. Juni 2014, 7:35

    oh... ja...
    und Deine Bilder auch...
    Ich bin zwar zur Zeit..
    wenig hier in der FC... aber
    Deine Bilder.. sind ein muss... ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • g.j. 4. Juni 2014, 15:43

    motiv und licht sind wunderschön - ein spaziergang der sich sehr gelohnt hat;)
    lg, gerti
  • stine55 4. Juni 2014, 15:16

    ich war ewig nicht in dresden.....deine bilder lassen bei mir immer wieder sehnsucht nach dieser stadt aufkommen..........
    ein sehr schönes bild mit sehr schöner stimmung
    lg karin
  • Pixel Bernd 4. Juni 2014, 15:10

    Sehr schön präsentiert mit einem feinen Bildschnitt.
    Eine einmalig schön Lichtstimmung.
    Lg Bernd
  • Jochen D 4. Juni 2014, 14:03

    Der Hintergrund zu dem Motiv: "Fotograf fotografiert Model" ist dir wirklich sehr gut gelungen ;-)
    LG Jochen
  • Andreas Liwinskas 4. Juni 2014, 7:56

    Da hat sich der Spaziergang doch gelohnt. ..der Himmel ist wunderschön ...LG Andreas
  • Hans Mentzschel 4. Juni 2014, 7:25

    Das war ja ein stimmungsvoller Abend! Schön, eben eines Deiner wunderbaren Nacht- und Abendbilder!
    LG Hans Me.
  • Andreas Pe 4. Juni 2014, 6:20

    Schönes Licht und auch die Wirkung der Springbrunnen durch die längere Belichtung macht sich gut.
    LG Andreas
  • Sigrid E 4. Juni 2014, 4:36

    Schön, das du uns mitgenommen hast und uns diese prächtige Anlage zeigst. Toll mit den Lichtern und der Belichtung.
    LG
    Sigrid
  • esfit 3. Juni 2014, 23:45

    Was für ein Licht, dazu menschenleer. Hier sieht dein Bild fast wie gemalt aus. Genau passend zu dieser ehrwürdigen Anlage.
    LG Edith
  • Dieter Jüngling 3. Juni 2014, 23:39

    Großartige Farb- und Lichtstimmung.
    Vom Feinsten.
    Gruß D. J.