Zurück zur Liste
Ein 73er TVR Vixen 2500M

Ein 73er TVR Vixen 2500M

761 4

Jenson Jakobson


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/ Main

Kommentare 4

  • Pepe Funke 27. Januar 2002, 14:53

    Hi Jenson, ich mag auch Oldtimerfotos. Verbesserungsvorschlag von mir: geh mit der Kamera etwas tiefer und etwas mehr vor das Auto. Dann wirkt das Auto etwas dynamischer und das Auto im Hintergrund verschwindet. Ich freu mich über weitere Oldtimerbilder von dir.

    Gruss Peter
  • Jenson Jakobson 27. Januar 2002, 0:57

    @Huib
    Ich bin ein Foto-Neuling. Ich bin in einer Übungsphase. Es tut mir leid, wenn Dir mein Bild nicht zusagt. Aber ich glaube, dass einige FCler im Oldtimer-Bereich Interesse zeigen. Ehrlich gesagt habe ich eine andere Begrüßung in der FC erwartet, aber das Bild ist eben doch Geschmackssache.

    Gruß Jenson
  • Franz Joseph 26. Januar 2002, 17:52

    lass dich nicht vom huib beeinflussen, ich würde mich über weitere oldtimer fotos sehr freuen
  • Huib Limberg 26. Januar 2002, 17:09

    Natürlich eine Aufnahme für Old-timer fan aber ich meine nicht so sehr für die meisten fc'er hier!
    Als Fotolieber würde ich ein bischen fotografieren im Reflektionen des Autos, was denkst du selbst !?
    Gruss aus Holland,
    Huib Limberg