Zurück zur Liste
Eimer steht schon drunter

Eimer steht schon drunter

1.365 9

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Eimer steht schon drunter

es kippt übrigens rheinabwärts (-8

Sonntag am Rhein mit
die Maike und Rembetiko
und mit meinen Jungs

Angela DS

Adox+Film+Rodinal

Kommentare 9

  • Niels Kleimann 31. März 2010, 15:50

    toll!
  • Jutta K 25. November 2009, 10:46

    Hab auch noch 3 Eimer - schnellauffanggeh

    Fein die Schräglage
    Gruß Jutta
  • Angela DS 25. November 2009, 8:24

    Ich hätte jetzt geschworen, links geht's zur Nordsee, Erdkunde 6, setzen ! Und dann noch Annett ein bißchen knuddel *drück*.
  • Ulla M. 25. November 2009, 0:05

    schicke Schräglage mit feiner Schärfeverteilung - mag ich!
  • † Frau Rot 24. November 2009, 20:38

    Jaja, das hier zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht

    :o))
  • Sascha D Simon 24. November 2009, 20:30

    Eine herrliche Aufnahme in diesen Grautönen, eine Wohltat für die Augen in diesem Meer der Farben.
    Der Rahmen passt gut.
  • Reiner Be Punkt 24. November 2009, 20:21

    Hey, Annett - hör´ auf zu jaulen... *ganzschnellduck*

    Den Rhein hatte ich größer in Erinnerung. Im Vergleich zu dem Grasbüschel ist er ganz schön mickrig.

    Die Steine gefallen mir!
  • die Maike 24. November 2009, 20:10

    das kann nüsch sein, Du guckst hier rheinaufwärts... jetzt kriegen die Schweizer Alpen das ganze ursprünglich quellreine Wasser etwas verunreinigt wieder zurück :-)

    Schöner Fokus + Blende.
  • † Frau Rot 24. November 2009, 20:08

    Angela, Du trampelst ganz schön auf meiner armen kleinen Seele rum derzeit...
    Diese Bilder wecken Erinnerungen und Sehnsüchte
    Wie kann der banale Rhein bloß so'ne Ähnlichkeit haben mit dem Keldsnor, mit Gedesby oder Corselitze???


    Irgendwann...