Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 4

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Kommentare 4

  • Kathrin Spöcker-Stecher 12. August 2003, 16:15

    Und wie man Eik kennt, immer mit einem grimmigen und überlegten Geischtsausdruck. :-)

    LG Kathrin
  • Jacqueline Drechsel 6. August 2003, 13:18

    Hi Sanne, wir waren auf einem Dampfer und Eik stand sozusagen richtig schön in der Sonne. Ich war froh, dass ich ihn überhaupt auch mal ohne Kamera vorm Auge aufs Bild bekommen habe.
    LG Jac
  • Susanne King 6. August 2003, 13:10

    Na Jac! Da hast du ein paar schöne Fotos von dem Eik gezaubert, aber leider sind die Augen ein wenig zu dunkel!
    LG Sanne
  • V. Munnes 4. August 2003, 21:05

    Dieses Porträt gefällt mir am besten und ist von Licht-Blick, sehr gut gewählt und voll in Ordnung !!!
    .....die anderen auch, aber dieses mein ,,gefälligstes" !

    LGalfred-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz