Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich war er nur im Weg...

Eigentlich war er nur im Weg...

208 2

Oliver Bernhard


Free Mitglied, Köln-Riehl

Eigentlich war er nur im Weg...

als ich eine Landschaftsaufnahme machen wollte... doch da fand ich irgendwie Gefallen an diesen Ast...

Kommentare 2

  • Klaus Wermeyer 28. Dezember 2001, 0:18

    Hallo Oliver,

    so knorrige Typen sind halt öfter mal im Weg - aber sie haben das gewisse Extra, was zumeist erst beim zweiten Hinsehen auffällt.

    Mir gefällt's
    Klaus
  • Pfnuesu 28. Dezember 2001, 0:16

    Ich wollte schon vorschlagen, das Bild zu drehen, so dass der Ast von unten links ins Bild ragt....bis ich's ausprobiert habe.
    Nee, passt scho. :-)

    Hübsch geworden ist sie auf jeden Fall, deine "Landschaftsaufnahme", bloss schade, ragt unten links noch etwas ins Bild, das hättest Du wegschneiden sollen.

    Gruss
    Markus