Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lynn Albrink


Free Mitglied, New York

Eigentlich...

... sind Landschaftsbilder ja nicht mein Fall, aber der Anblick heute den ganzen Tag über war so genial, dass ich nach der Arbeit noch die letzten Sonnenstrahlen erwischen konnte.
Außerdem lag ich seit mindestens 5 Jahren mal wieder auf 'ner Wiese im Schnee ;-)

D100

lg, Lynn

Kommentare 4

  • Lynn Albrink 10. Januar 2009, 15:09

    @Hans: genau darum hatte ich den Drang ein Foto zu machen... sah real sehr cool aus!

    @Jörg:
    Ich habe jetzt deinen Rat befolgt, allerdings geht mir hier die gewünschte Froschperspektive zu stark verloren, so dass ich mir das Schneebad hätte sparen können ;-) Ich bleibe bei meiner ungewöhnlichen Perspektive.

    Mit Beschnitt...

    lg, Lynn
  • Hans Jessen 9. Januar 2009, 21:14

    Mir gefallen die pastellenen Farben !
    lg hans
  • Lynn Albrink 9. Januar 2009, 18:46

    Danke für dein Kommentar!
    Das mit der Unschärfe war gewollt, da man sehen soll dass die Aufnahme vom Boden aus gemacht wurde und nicht so standard-mäßig. Aber ich hab hier schon eine überarbeitete version, bei der ich unten ein wenig weggenommen habe - lade ich hoch sobald ich wieder darf ;)
    lg!
  • Jörg Kurth 9. Januar 2009, 17:26

    auch wenn es kalt gewesen sein mag, aber es hat gut geta im Schnee zu liegen, denn es ist ein klasse Bild erntstanden.

    Kleines Manco - der untere Bildrand ist leider unscharf - hier war wohl der Schnee zu nah am Objektiv. Schneide diesen doch ein wenig ab - schon wirkt Dein ansonsten sehr schönes Bild noch klarer.

    Weiter So !!

    Lg
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz