Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Reitthaler


World Mitglied, Traunstein

Eigenportrait :-)

Hat mein Freund gestern gemacht, als ich mit Melrin von nem absoluten Schneeausritt heim kam :-) Damit ihr mal seht, mit wem ihr es zu tun habt :-))

Kommentare 11

  • Heidi König 21. Dezember 2005, 8:56

    :) Cool. Wieder leider rein-weißer HG, aber hier nicht soo schlimm. Unten hätt ich gern noch 1-2 cm gehabt, damit das "Bein im Schnee" noch "virtuell" im Bild ist (blöd zu erklären...) ... aber gefällt mir auch so. Viel Spaß habt Ihr - richtig Klasse. Die Schneepatzen im schwarzen Fell unterm Bauch find ich Klasse!!! :)

    Gruß, LD
  • Stephy Berlehner 19. Dezember 2005, 21:22

    Tolles Bild! Schneereiten ist doch das Beste! ;o))
    LG,
    Stephi
  • H. Marti 19. Dezember 2005, 12:17

    Klasse!! Ein ganz tolles Pferd hast du da!! LG Helene
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2005, 10:33

    Sieht super aus...und ihr habt Spass das sieht man einfach...LG Daniela
  • Ulrike Junker 19. Dezember 2005, 10:25

    K L A S S E !!! Und ein Prachtskerl von Pferd.
    Gruß Ulrike
  • Birgit Lehenbauer 19. Dezember 2005, 9:37

    wow klasse ein percheron - super bild!
  • Juliane Meyer 19. Dezember 2005, 8:50

    Hehe klasse da kommt gleich bisserl Neid wegen dem vielen Schnee auf....schön seht ihr 2 aus im Schnee))
    LG
    Juliane
  • Jacky S 19. Dezember 2005, 8:34

    sichtlichen spass habt ihr zwei:-))
    l.g. jacky
  • Birgit Böckle 19. Dezember 2005, 8:12

    Danke für das so schöne Foto
    Ihr macht eine herrliche Figur beim Reiten
    LG
    Birgit
  • Andrea Reitthaler 19. Dezember 2005, 7:45

    Hallo Carolin,
    Merlin ist ein Percheron ... steht einem Warmblüter beim Reiten in NICHTS nach *freu*
    LG andrea
  • Pfotengrafie83 19. Dezember 2005, 7:44

    Tolles Bild, der Kontrast mit dem Schnee kommt super rüber...
    Das Pferd ist ja toll, ein richtiges Kraftpaket...
    Was ist er den für ne Rasse???
    LG Caro