972 5

Klaus Basler


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Kommentare 5

  • Karl-Paul Faber 5. Februar 2007, 17:30

    Wie gemalt!! Einmalige Stimmung, super Bildaufbau. Klasse. LG kpf
  • Frank Mühlberg 5. Februar 2007, 17:13

    Sehr stimmungsvolle fast monochrome Aufnahme !
    Frank
  • Mary Sch 5. Februar 2007, 15:51

    Da gefriert der Atem und die Hände können nicht den Auslöser betätigen. Wunderschön hast Du diese karge
    Winterlandschaft festgehalten.
    Gruß Mary
  • bänu 5. Februar 2007, 12:34

    schöne aufnahme. ich hätte auch einen etwas dezenteren rahmen gewählt. gefällt mir aber auch so gut.
    lg beni
  • tadari 5. Februar 2007, 12:11

    Die Stimmung des Bildes und die Bildaufteilung gefallen mir gut, mit dem klaren, wie gezeichnet wirkenden Baum im Vordergrund und dem in Nebel getauchten, verschwommenen weiter hinten. Der Rahmen mit den Schatten stört mich etwas.
    lg Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz