Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Wempen


Free Mitglied, Wildeshausen

Eifelwetter....

Bild vom Seat Leon Supercopa Rennen 2 vom Nürburgring am 08.08.2010. Es hat geregnet wie aus Eimern....

Brennweite 200mm
Belichtung 1/160
Blende F/6,3
ISO 320

Kommentare 5

  • Gerd Wempen 10. August 2010, 10:45

    Ja stimmt mit dunklem hintergrund wirkt es anders...
  • Marion Kurtscheidt 9. August 2010, 21:45

    Hmmmm.... ich muss echt mal die Sonneneinstrahlung hinter meinem Bildschirm ausschalten, sprich, mir ein Rollo kaufen... ;-)
    Jetzt, wo es draußen dunkel ist, ist auch das Bild hell genug!!! :-)
    Und es bringt die Stimmung von dem Platzregen tatsächlich ziemlich genau rüber!!!

    Und, jau, ich saß gerne im Trockenen... grins...

    LG, Marion
  • Dieter Greven 9. August 2010, 19:19

    Ich finde, die "Helligkeit" passt zum Eifelwetter von Gestern. Da hatten wir Glück, dass wir auf der Tribüne im Trockenen saßen. ;-)
  • Gerd Wempen 9. August 2010, 18:35

    Ja ich hab das Foto leider nicht heller hingekriegt. Aber auf diesem konnte man am besten das "Super" Wetter erkennen. Und nebenbei hab ich auch noch mit meinem Regenschirm gekämpft, das meine Kamera nicht nass wird... Hab noch jede Menge weitere Fotos vom Sonntag.
  • Marion Kurtscheidt 9. August 2010, 18:06

    Oh, wie schade, dass der so dunkel ist... Schön scharf hast du ihn ja erwischt...
    Aber dieser Wagen hat auch geradezu geleuchtet,mit seinen Farben in dem "Siff-Wetter"... :-)
    Irgendwo hab ich ihn auch erwischt, aber noch nicht gefunden... ;-)

    Susie...
    Susie...
    Marion Kurtscheidt


    Gruß, Marion