Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nd1012


Free Mitglied, Landau

Eichhörnchen

Einfach fotogen :)

Kommentare 6

  • nd1012 27. Oktober 2013, 18:35

    Ja, das Tier war mit Sicherheit aufgeregt: Ich war mit einer Freundin und ihrem kleinen Hund, der gerne mit den Hörnchen spielen würde, im Park spazieren. Zuerst waren sie am Boden, aber als der Hund schwanzwedelnd auf sie zukam, sind sie in einer unglaublichen Geschwindigkeit einen möglichst hohen Baum hoch geklettert. Aber gequietscht hat es glaube ich nicht. Dafür hat der Hund um so lauter gebellt ;)

    VG
    nd
  • moenerl 27. Oktober 2013, 8:28

    Herrlich anzusehen
  • Karin Fehde 26. Oktober 2013, 22:40

    ui, da fühlt sich jemand gestört. Pfötchen anziehen heißt, es passt mir nicht. Oft wird gequietscht. Aber diese Aufnahme ist total süß, gut ins Licht gesetzt, scharf, klar und deutlich im Motiv. Das bringt Spaß zu sehen.
    LG
    Karin
  • cordulahohenberg 26. Oktober 2013, 15:10

    ein ganz bezauberndes portrait
    sehr schön präsentiert
    CH
  • nd1012 26. Oktober 2013, 12:04

    Ja, vielen Dank... Das war das einzige Foto von 75, dass was geworden ist ;)
  • Fotoknipser42 26. Oktober 2013, 11:42

    Absolut genial getroffen. Eine schöne Aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 270.0 mm
ISO 100