Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gerhard Bohn


Pro Mitglied, Buxtehude-Ottensen

Eichhörnchen

Ein Eichhörnchen war bei uns am Grundstück am herum tollen. Es reizte mich, die Kamera zur Hand zu nehmen.

Kommentare 1

  • Gunnar Krebs 11. September 2012, 13:25

    ja da hätt ich die kamrea sicher auch nicht liegen lassen können. man sieht sieja selten genug.
    leider vermisse ich an dem bild schärfe.

    lg g

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 450