Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DOKL


Free Mitglied, Altach

Kommentare 3

  • Karl-Heinz M. 11. September 2014, 22:45

    Toll erwischt
    Sieht aus wie kurz vor einem Angriff.
    Hat Wohl Futter entdeckt
    Gruß Karl-Heinz
  • Andym0_2 11. September 2014, 20:40

    War schwierig, das heranstürmende Hörnchen so toll zu erwischen.
    Schärfe Top!
    Gruß Andy
  • Norbert FJF 11. September 2014, 13:15

    Besonders gefällt mir die dunkle Ausarbeitung. Der Schnitt ist etwas "gewöhnungsbedürftig", aber wohl wegen dem Lichtspot nicht anders zu machen.
    Schärfe passt auch..
    Gruß
    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200