Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eichhörnchen beim Frühstück

Eichhörnchen beim Frühstück

985 7

Michael-Stifter.de


Free Mitglied, Vöhrenbach

Eichhörnchen beim Frühstück

Aufgenommen früh morgens im Eichhörnchenwald in Königsfeld.
Canon 20d + Canon 70-200 L IS 4

Kommentare 7

  • Petra Arians 15. Juli 2009, 8:20

    grandios dieses foto, das ich durch zufall entdeckt habe.
    tolle farben und dieses licht ist genial.
    bin begeistert.

    lg
    petra
  • s.duelpers 8. Juni 2009, 22:09

    das lässt mich jetzt nicht in Ruhe schlafen ich brauche unbedingt auch ein Eichhörnchen :)
    Viel Glück weiterhin
  • s.duelpers 8. Juni 2009, 22:08

    Muss Rambo Zitieren weil mir ebenfalls kein anderes Wort einfällt. Mist ;) Was anderes als Traumhaft passt hier nicht da muss schon alles stimmen und das Hörnchen gute Morgenlaune haben ;)

    Echt Glückwunsch! Werde mir aufgrund dieses Fotos mal ganz früh den Wecker stellen und im Morgentau durch die örtlihen Wälder marschieren vielen dank :p
  • Lumpina 6. Juni 2009, 17:01

    Super schönes Bild, perfekt - mir persönlich würde nur noch ein Rahmen fehlen ;-)

    Ein von mir schon lange gewünschtes Motiv, leider konnte ich es noch nicht realisieren.

    Kompliment.

    LG Claudia
  • Andreas-Mair 4. Juni 2009, 21:43

    super Schärfe, gefällt mir sehr gut

    Gruß Andreas
  • Ferdi Doussier 4. Juni 2009, 8:02

    Tolles Tierportrait

    VG Ferdi
  • André Kuschel 4. Juni 2009, 7:45

    ein ausgezeichnetes Bild von dem Schönling.
    klasse erwischt.
    LG