Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 2

Clown Piepe


Free Mitglied, Hamburg

Eichelhäher

Den Eichelhäher habe ich morgens nach wochenlanger Jagd endlich erwischt, von unserem Balkon aus.

Kommentare 2

  • Clown Piepe 24. Februar 2011, 7:37

    Okee, das ist eine tolle Idee, danke :-)
  • heide09 24. Februar 2011, 0:16

    Bissel Schärfe fehlt aber das haben Schnappschüsse so an sich manchmal.
    WWW da kann man halt nur draufhalten aus der Hand. Besser ist eine Stelle aussuchen (Cam aufs ) Vorfokussieren und warten wenn das Tier dort ist auslösen. Ne Erdnuss hilft daß er kommt :-))
    Grüße ...

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 250