Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuJack


Free Mitglied

Eichelhäher Abflug

Eichelhäher beim Abflug erwischt...

Kommentare 4

  • SuJack 8. Februar 2013, 14:50

    ...da hast Du Recht, Roland. Leider habe ich keine Zeit mich mit einer Camera zu beschäftigen so gerne ich auch würde - die Pflege meines Sohnes 24h rund um die Uhr lässt mir da keinen Spielraum. Muss halt doch meine Handycam weiter herhalten :-(
    Liebe Grüße
    Su
  • RS-Foto 8. Februar 2013, 13:36

    wer sagt denn, das Du nicht fotografieren kannst ?
    Flugaufnahmen des Eichelhäher mit einem Handy sind nur nicht realisierbar !
    Da musst Du schon in eine Kamera investieren..

    Gruß Roland
  • SuJack 8. Februar 2013, 11:13

    Liebe Edith,
    ich kann gar nicht fotografieren und ich habe auch nur ein ganz einfaches Bildbearbeitungsprogramm. Gerne kann ich Dir meine Bilddatei schicken und vielleicht kannst Du mir zeigen, was man aus diesem Bild machen kann.
    Viele liebe Grüße
    Su
  • esfit 8. Februar 2013, 2:21

    Ja du hast den Vogel im Abflug erwischt, aber ehrlich gesagt, kann man ihn nicht erkennen (als Eichelhäher) und die Farben sind viel zu überzeichnet.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit inf
Brennweite 3.6 mm
ISO 50