Zurück zur Liste
>> Eiche im Nebel

>> Eiche im Nebel

1.761 6

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

>> Eiche im Nebel

Heute Morgen aufgenommen. Was man auf dem Arbeitsweg so alles findet. Ich hoffe es gefällt Euch.
Ciao Rudi

Kommentare 6

  • Malte K 29. September 2006, 22:44

    Schönen Arbeitsweg hast Du anscheinend, klasse Foto, tolle Farben und klasse Motiv!
    Gruß
    Malte
  • Gabi Meyer 29. September 2006, 21:49

    Eine starke Aufnahme!
    LG Gabi
  • westimages photography 29. September 2006, 21:12

    ...schöner Tagesbeginn, da beginnt das we ganz anders, gut gemacht.

    lg stefan
  • Claudia Robert 29. September 2006, 20:29

    Eine sehr feine Aufnahme, schöne Farben, wirkt sehr ruhig - richtig gut. Was die Bildunterschrift angeht finde ich die auch eher störend - ist aber nur ein Detail.
    LG Claudia
  • .Patrick König. 29. September 2006, 20:23

    Wow! Sehr genial mit dem anscheinend abgestorbenen Baum. Dazu der neblige Hintergrund. Ein wirklich starkes Bild mit viel Stimmung.
    Find ich echt galeriewürdig, wenn ein schlichterer Rahmen da wäre. Die Unterschrift ist etwas zu aufdringlich.

    lg Patrick
  • jopixl 29. September 2006, 20:22

    ...klasse Aufnahme,so einen Arbeitsweg hätte ich auch gerne:-)
    mfG Jo