Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinker D


Free Mitglied, Bayreuth

Eheringe

Hier die Eheringe meiner Schwester. Heute war die Hochzeit und mir ist vor Kälte schon fast der Finger abgefroren. Habe es fast nicht geschafft, die Ringe aufeinander zu legen :-)
Bin wieder dankbar für alle Meinungen.

Kommentare 4

  • Siggi Lang 12. Januar 2007, 21:19

    den finde ich klasse
  • Tinker D 23. Dezember 2006, 16:29

    ich stelle immer nur die original Aufnahmen rein. Auschnitt vergrößern ist ja kein Problem :-)

    Von vorne hätte ich auch lieber fotografiert..würde mir auch etwas besser gefallen, aber das lag alles auf dem Auto und ich konnte nicht weiter runter mit der Kamera.

    Aber schon mal danke für die Kommentare.
  • Nina Sch. 23. Dezember 2006, 14:45

    find auch, dass unten zu viel weiß ist.
    ansonsten sehr schönes bild!
  • Sara Landvogt 23. Dezember 2006, 13:20

    Kenn mich mit dem Präsentieren von jeglichen Sachen ja nicht aus, aber der Schnitt sieht in meinen Augen unpraktisch aus
    Unten ist zu viel "freiraum" und die Ringe wirken sehr verlohren.
    Ein wenig tieferer Standpunkt hätte die Wirkung des aufeinanderliegens noch besser zur Geltung gebracht.
    LG Sara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz