Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suti


Free Mitglied, Niederwil

Egli (Flussbarsch)

In der Schweiz nennen wir sie Egli, in Deutschland heissen sie Flussbarsch. Von keinem Fisch habe ich so viele Fotos gemacht wie vom Egli. Das liegt aber wohl daran, dass ich kaum einen Tauchgang in Schweizer Gewässern gemacht habe, ohne nicht mindestens einen Egli anzutreffen. Weiter sind sie dankbare Fotomodels, die auch gerne mal für ein Foto still halten.

Kommentare 3

  • Manuel Priebe 17. August 2011, 20:40

    Schön freigestellt. Gefällt mir gut.
    Gruß Manuel
  • Uw-Psd 17. August 2011, 9:50

    Gut Getroffen.
    Schade das der Schwanz nicht Ganz drauf ist.
    Spiegel das Bild mal ,sieht Besser aus.

  • Bernhard Tokarski 17. August 2011, 9:43

    ganz tolles Foto - gefällt mir sehr

    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.029
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1