Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Wicki


Free Mitglied, Winikon

Efeu im Garten

Foto mit altem Killfit-Objektiv (M42 Anschluss)

Kommentare 4

  • Macro-Factory 26. Januar 2014, 1:24

    ------------------------------------------------------------
    Hallo!

    hat was....abstrakt und geheimnisvoll.

    ----
    Gruß,
    Matthias
    ----------------------------------------
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Stephan Wicki 15. Januar 2014, 6:33

    Hallo Fotogräfin
    Ich war von den Formen so fasziniert und deshalb hat es mir vorallem in schwarzweiss ganz gut gefallen. Aber deine Anmerkung stimmt, es fällt mir jetzt erst auf, dass der mittlere Hintergrund zu hell ist. Super! Danke für den Tipp!
    LG Stephan
  • Fotogräfin GP 15. Januar 2014, 0:02

    Hier ist meine Meinung gespalten. Die Idee, nur das eine Blatt zu fokussieren und in schwarz-weiß, gefällt mir. Aber die Lichtreflexion nicht so ganz... Ich "arbeite" bei so etwas gerne mit einer kleinen "Reflektorscheibe", die dem Ganzen das viele Licht nimmt. Soll nur eine Idee/ein Tipp sein.

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/45
Brennweite ---
ISO 100